Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Schwerpunkte
 

 

Was Sie von TOM Marketingberatung erhalten konnten:

 

Erstellung von Marketingkonzepten gemeinsam mit Ihnen

Erfassen und Analysieren der Marktsituation, Identifikation und Bewertung der Mitbewerber

Erfassung und Bewertung der Eigen-Situation, Erstellen eines Maßnahmenplanes,

Begleitung der Umsetzung des Maßnahmenplans

Erarbeitung von Unternehmenszielen und der  Unternehmensstrategie

Entwicklung einer umfassenden Strategie hinsichtlich aller Marketing- und Verkaufsmaßnahmen

 

Entwicklung und Produktion maßgeschneiderter

Unternehmensschriften, Dokumentationen, Kataloge, Werbebroschüren, Prospekte, Folder und

Flyer, Anzeigen, Presseveröffentlichungen, Betriebsanleitungen, sowie des gesamten

Unternehmensauftritts (Corporate Publications/Image) von den Visitenkarten über den Briefbogen

bis zum Internetauftritt und der Außen- und Innengestaltung der Firmengebäude.

 

Durchführung von Brief-Kampagnen und Mailing-Aktionen

 

Beratung bei der Findung einer Unternehmens-Vision

 

Entwicklung einer Corporate Identity

 

Beratung bei der Erschließung neuer Märkte sowohl produktseitig als auch geografisch

 

Beratung bei Unternehmens-Neugründung

Positionierung im Markt, Definition des Unternehmensziels, Erarbeitung des Businessplans

und der Strategie

 

Spezielle Unternehmensberatung in den Gebieten Elektronik-Recycling, Spezialglas- und

Bildröhren- (CRT-) Recycling.

Auswahl der Verfahren, Planung der Anlagen und Prozesse, Auswahl des Equipments , Schulung

der Mitarbeiter

 

Langjährige Erfahrungen und Kontakte in Europa, der Volksrepublik China,Asien und Indien

in der Organisation und Durchführung von Fach-, Geschäfts- und Orientierungsreisen,
auch in Verbindung mit dem Besuch von Fachmessen und –
konferenzen.